WoW: Die Veröffentlichungszeiten der Klassenblogs ³

WoW: Die Veröffentlichungszeiten der Klassenblogs

Bis zum Donnerstag in dieser Woche werden die Entwickler von World of Warcraft nun jeden Tag mehrere Blogeinträge zu der kommenden Erweiterung “Legion” veröffentlichen, die dann jeweils die mit diesem Addon kommenden Änderungen an den verschiedenen Klassen vorstellen und kurz erklären. Da viele Spieler aktuell sehr gespannt auf die Anpassungen an ihrer Klasse sind und diese Artikel dann sofort mit ihrem Erscheinen lesen möchten, hat Community Manager Zarhym in der vergangenen Nacht nun die genauen Uhrzeiten für den Release dieser Klassenblogs verkündet. Auch wenn die Entwickler sich selbstverständlich an diese Zeiten halten werden, so könnte es allerdings trotzdem noch zu einigen Verzögerungen aufgrund von unvorhergesehenen Problemen kommen.

Die Uhrzeiten:

(Wann die einzelnen Klassen dran kommen, könnt ihr hier erfahren.)

  • Erster Blog: 05:00 am PST – 14:00 Uhr bei uns
  • Zweiter Blog: 11:00 am PST – 20:00 Uhr bei uns
  • Dritter Blog: 05:00 pm PST- 02:00 Uhr bei uns

Quelle: JustBlizzard

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top